via Personio, Teams, Slack, Jira oder einer anderen Software, wird ein Trigger "new Employee" ausgelöst.
E-Mail und alle notwendigen Accounts werden erstellt. Auto-Emails werden versendet.
Es wird Hardware aus dem Lager vorinstalliert, verpackt und versendet. Dies passiert auf Basis der festgelegten Standards.
Software und alle Anpassungen sind voreingestellt. User starten mit "zero touch".
Die Hardware wird versendet (Remote User) oder im Büro aufgebaut und in Betrieb genommen.
Zusammen mit den Usern findet ein Onboarding statt (Remote oder vor Ort). Es gibt eine kurze Einführung zu den Geräten und der Software. Mögliche Probleme und Fragen werden gelöst.
In einem Remote Termin werden kurz eventuelle Probleme besprochen und gelöst.
Unsere Prozesse für technische On- und Offboardings sorgen für einen effizienten Ablauf und entlasten dabei Personal und Operations. Der Service rund um On- und Offboardings umfasst viele Features. Unsere Kunden können dabei jeweils selbst zusammenstellen, welche davon übernommen werden sollen.
Alle Geräte werden in unserem Asset Management erfasst und inventarisiert. Dadurch ermöglichen wir eine digitale Zuordnung von Assets zur Mitarbeitenden.
Darüber hinaus erstellen wir gern individuelle Guides und Handouts, die Ihr euren Mitarbeitenden zur Verfügung stellen könnt.